Steffen aus Jena mit seinem URBAN ARROW Transportrad gebaut 2012 in der Niederlanden. Steffen ist Musiktherapeut und bekommt alles was er zu seiner Arbeit braucht “locker” unter. Bei Interesse schaut mal Steffens Webseite an.
Steffen aus Jena mit seinem URBAN ARROW Lastenrad Baujahr 2012

URBAN ARROW

Wir sind eine neue holländische Marke, Urban Arrow, und produzieren durchdachte urbane Fahrräder.
Unser erstes elektrisches Transportrad wurde für Familien mit kleinen Kindern, die eine umweltfreundliche, erschwingliche und zeitsparende Alternative für ihren Stadtautos suchen, entwickelt.
Das Transportrad haben wir neu erfunden: mit frischen Design, leichten, sicheren und bequemen Materialien, unterstützt durch einen kräftigen deutschen elektrische Motor und ausgestattet mit Marken-Komponenten.
Der modulare Rahmen macht es möglich andere Frontrahsport e-Rad  oder ein Cargo e-Rad mit 3 Räder.
Ende 2010 werden Urban Arrow transport pedelecs über ausgewählte, unabhängige, Fahrradhändler vertrieben. (quelle_hersteller_webseite)

Bei Interesse geht es hier zur Webseite von Urba Arrow  http://www.urbanarrow.com/de